__________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 6. August 2017

Abschied

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon vier Tage zurück in Deutschland. Bevor wir euch jedoch unsere Nachfolgerinnen vorstellen, erzählen wir euch erst einmal von unseren letzten Wochen in Uganda.

Im Juli haben wir unser Theaterstück „Pippi Longstocking“ erfolgreich aufgeführt.
Wir begannen im Mai mit den Vorbereitungen und probten mit der MDD fleißig an den Wochenenden. Die Aufführung fand am sogenannten VD (Visitation Day) vor den Eltern, Geschwistern und Lehrern statt.
Das Lampenfieber bei unseren Hauptrollen aus der P7 war an dem Tag groß, aber sie haben alles gegeben und das Publikum begeistern können.
Da wir in dem vergangenem Jahr viele schöne und witzige Momente erlebt und viele davon auf Fotos und in Videos festgehalten haben, teilten wir diese mit Schülern und Lehrern in unserer letzten Woche. Dazu gab es noch einmal Pizza für alle.

Ende Juli besuchte unsere Vorfreiwillige Meike die Schule für einen Tag. Schüler und Lehrer freuten sich sehr sie zu sehen und hatten viel Spaß zusammen.
Am selben Tag holten wir unsere Nachfolgerinnen Lina und Rahel vom Flughafen ab. Wir zeigten ihnen in den ersten Tagen Kampala und verbrachten dann unsere letzten Tage gemeinsam an der Schule.

Letzten Montag besuchte uns noch Claudia vom Kindermissionswerk in Deutschland. Da wir unsere Main Hall und den Schlafsaal den Sternsingern des Kindermissionswerks zu verdanken haben, wurde sie, zusammen mit Lina und Rahel, mit viel Tanz und Gesang begrüßt.

Wir verabschiedeten uns am Dienstag von den Schülern, Schulpersonal  und natürlich unseren Hühnern, die jetzt in den nächsten Wochen ihre ersten Eier legen werden und flogen am Mittwochabend zurück nach Deutschland.
Nun leben wir uns langsam wieder in Deutschland ein und freuen uns die Neuigkeiten, Erlebnisse und Abenteuer von Lina und Rahel zu hören.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung in dem vergangenen Jahr! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen unsere Hühnerfarm aufzubauen, Obst zu verteilen, zu backen und vieles mehr.
Wir wünschen Lina und Rahel ein wunderbares und spannendes Jahr!


Fenja & Lea

MDD

Pippi, ihr Pferd und Mrs. Priscillar


MDD

Football Team

Netball Team 

Publikum bei der Aufführung

Obst Aktion am Visitation Day

Lea in der Topclass


MDD mit Claudia vom Kindermissionswerk

Die beiden Metrons

Fenja mit der P4
Lea & Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen