__________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________

Unterstützung und Patenschaften



Unterstützung


Die Schule ist auf Spenden angewiesen, um die laufenden Kosten rund um Lehrer, Schüler und Schulbetrieb zu decken. Aber auch Projekte rund um das Schulgelände, wie den Bau der Aula, die Solaranlage und den Schlafsaal würde es ohne Spenden von Firmen bis hin zu Privatpersonen nicht geben. Das Geld kommt direkt im Projekt zu Gunsten der Kinder an. Darum freuen wir uns über jede Unterstützung!

Spendenmöglichkeit
IBAN DE33 4286 0003 0005 5909 06
BIC GENO DEM1 BOH

Für eine Spendenquittung wenden Sie sich an das Pfarrbüro St. Josef in Bocholt!



Patenschaften


Neben einmaligen Spenden besteht auch die Möglichkeit, ein Kind in Form einer Patenschaft zu unterstützen. Mit einem monatlichen Beitrag von 25 € erhält ein Kind alles, was es für den Schulbesuch braucht: 

- Schulgebühren
- Schulmaterial
- Verpflegung an der Schule
- Schuluniform
- ggf. Unterbringung im Schlafsaal

Es handelt sich hierbei um eine persönliche Patenschaft, bei der auch die Möglichkeit des Briefkontaktes besteht.

Weitere Infos sowie ein Formular zur Patenschaft finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen